Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ABB Gefahrenmeldezentrale GM/A 8.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falkenhorst
    antwortet
    Jep! Is so‘n emotionales Ding. Da kann sich jeder Besucher nochmal persönlich von diesem Gerät verabschieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Hm, also auf der L&B haben sie die GMA noch ausgestellt um sie jetzt einzustellen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • livingpure
    antwortet
    Mir hat ein Händler jetzt gesagt, dass die ABB GM/A eingestellt werden soll (worauf ich nicht wetten würde!), wusste aber nicht, ob es einen Nachfolger gibt. Die Preise dafür sind zuletzt deutlich gestiegen.
    Habt ihr zufällig einen direkten Draht in die ABB Entwicklungsabteilung und wisst mehr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • d0m1n1k
    antwortet
    Hat evtl wer die apk zu Com.abb.safesandsmart? Wobei mir die Vorzeichen hier gerade Sorgen bereiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Das weiß ich nicht, ich habe das als Rückmeldung bekommen. Nicht mehr, nur das.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mom
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Das war die Rückmeldung, die ich bekommen habe.
    Seltsam.
    Die EIM lassen sich fast nirgendwo mehr in freier Wildbahn finden.
    VdS C scheinen sie dann wohl auch komplett aufgegeben zu haben?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Das war die Rückmeldung, die ich bekommen habe.

    die Dual IR/XB und EIM/XB haben wir noch im Programm. Das sind die Busmelder. Konventionelle Melder haben wir nicht mehr im Programm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Ich höre mich mal um... mal gucken ob die Herren ab Montag ins Büro kommen oder alle in Quarantäne sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • concept
    antwortet
    Wenn jemand mal Zeit hat, kann er mit ABB sprehen und sich informieren, was da los ist und dann hier berichten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marino
    antwortet
    Danke für die Info. Schon ein wenig merkwürdig. Warum präsentiert man die GMA, aber nichts dazu? Dann kann man sich das auch sparen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mom
    antwortet
    Zitat von concept Beitrag anzeigen
    am besten fragst Du bei Voltus (oder einem anderen Händler) nach, wie die Liefersituation ist.
    Laut Voltus liegt das daran dass die nicht mehr produziert werden. 😳 Zwei habe ich noch bei einem Restpostenhändler mit Lagerbestand bekommen.
    In Frankfurt hing die GM/A auch recht einsam ohne jegliches Zubehör am Stand, noch nicht mal ein BT/A daneben.
    Allerdings konnte mir da heute spontan niemand sagen was das nun genau bedeutet, das erfahre ich dann hoffentlich nächste Woche per Mail.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mode
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Du wirst dir ein App Kennwort im Google Konto anlegen müssen. https://support.google.com/accounts/answer/185833?hl=de
    Danke nach dem ich die 2 Faktor Auth für das Konto aktiviert hatte, konnte ich den Punkt App Kennwort finden. Funktioner wunderbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • concept
    antwortet
    am besten fragst Du bei Voltus (oder einem anderen Händler) nach, wie die Liefersituation ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mom
    antwortet
    Zitat von concept Beitrag anzeigen
    aber komischerweise sind die bei voltus im shop verschwunden... ich sehe nur die IR dinger...
    Kann es sein dass es die nicht mehr zu Kaufen gibt?
    Ich bin plane gerade auch dem GM/A Club beizutreten und finde irgendwie nirgendwo mehr die Dual Melder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Du wirst dir ein App Kennwort im Google Konto anlegen müssen. https://support.google.com/accounts/answer/185833?hl=de

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X