Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Neue Webpage? Shop wieder online !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Neue Webpage? Shop wieder online !

Oh, Wiregate baut seine Webseite um. Ich bin gespannt... :-)
    Angehängte Dateien
    Kind regards,
    Yves

Hoi

Ja, genau. https://knx-user-forum.de/389250-post10.html
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

mist, hätte sogar was brauchen können, aber wohl zu spät.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo zusammen,

zunächst haben wir einfach mal nur die jährliche (gesetzlich vorgeschriebene) Inventur und wir dachten uns, dass wir dann auch gleich das Software-Update für den Shop machen.

Allerdings bekommen wir seit Freitag Mittag nicht wenige Anrufe wegen dringend benötigter Ware, so dass wir dem vermutlich nachgeben und nach der Inventur erst nochmal unter der "alten" Software wiedereröffnen und das SW-Update dann eben in ein paar Wochen nachziehen.

Gerade wegen der Neuerungen in den Zahlungsmodulen ist das ziemlich aufwändig. Künftig soll es dann doppelt so viele Zahlarten geben, so dass für jeden etwas dabei ist.

lg

Stefan

Kommentar

Habe das ganze leider erst gerade durch Zufall gesehen.
          Laut Produktbeschreibung ist der Inventurverkauf schon rum.
          Bestellen kann man aber scheinbar noch (komme in den Shop rein, habe die Bestellung nur noch nicht abgeschickt).

@StefanW: Kann man noch zum Sonderpreis bestellen oder wird die Bestellung stoniert?

Edit: Geht doch nicht mehr durch ... schade ... für den Preis hätt ich es sofort genommen :/

Kommentar

Tut mir sehr leid, dass Dich die Information mit der Aktion erst jetzt erreicht hat. Ich kann Dir nur raten, unseren Newsletter Thread zu abonnieren (und täglichen Versand einzustellen), damit Du künftig solche Aktionen gleich mit bekommst.

Leider können wir keine Ausnahme mehr machen, die Aktion war zeitlich begrenzt.

Beim nächsten Mal klappt es sicher besser.

Lg

Stefan

Kommentar

Zur Info: Wir haben seit heute Mittag den Shop wieder eröffnet.

Das angedachte Softwareupdate haben wir leider nicht geschafft, so dass der Shop noch im alten Gewand erscheint, aber es war uns wichtiger, dass wir Euch wieder beliefern können. Das Update kommt dann in den nächsten Wochen wenn all die vielen Details mit den Zahlungsdienstleistern usw. geklärt und freigeschaltet sind.

Wir danken allen Wartenden für die Geduld während der vorrübergehenden Schließung in den letzten Tagen.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
              X