Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Quadra Erstinstallation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Quadra Erstinstallation

Hallo,

habe eben versucht meine nun schon seit einiger Zeit rumliegende Quadra zu programmieren damit sie nun endlich den Weg aufs Dach findet.

Nur leider scheitere ich gerade daran den Programmierknopf zu finden. Laut Beschreibung soll dieser neben der (grünen?) LED sein, nur da finde ich keinen Knopf.

Hab 24V Spannungsversorgung und KNX angeschlossen und die grüne LED geht nach zuschalten der Versorgung für ca. 2s auf Dauergrün, danach blinkt sie schnell.

Im Anhang findet ihr ein Foto meiner Quadra, kann da jemand helfen? Fehlt da bei meiner was? Rechts ist die grüne LED an (blinkend) und unten scheint eine zweite rote LED zu sein (geht kurz beim Einschalten an und dann gleich wieder aus) Welches auf dem Bild soll nun der Programmierknopf sein?? Die Löcher die man sieht sind alle "leer" bis auf die zwei LED...

Gruß
    Andi
    Gruß
    Andi

http://www.bms-solutions.de/quadra/d..._Quadra-de.pdf

musst ca. 1cm tief rein um den zu drücken

Kommentar

Hallo flippo,

danke, hat nun geklappt mit einem längeren Teil, da traut man sich ja fast nicht so weit reinzudrücken...

In meiner Beschreibung steht das so nicht drin, da gibt es nur eine LED. Da hat BMS wohl nun nachgelegt.

Gruß
      Andi
      Gruß
      Andi

Kommentar

Lädt...
      X