Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Enertex SynOhr ETS Programmierung geht nicht !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Enertex SynOhr ETS Programmierung geht nicht !

Enertex SynOhr ETS Programmierung geht nicht !

Habe gerade Alle Gruppenadressen mit der ETS verknüpft und will die Daten aufs SynOhr schieben, ETS gibt wie immer vor Programmierknopf drücken, dies tue ich. LED am SynOhr leuchtet aber in der ETS tut sich nichts.

Funktionstest der ETS und der Hardware: einen anderen Taster geändert, Programmierung gestartet funktioniert.

Bei neuem Versuch Programmiertaste Nach Neustart SynOhr vorzunehmen, scheint es erst zu funktionieren. ETS bricht dann aber mit fehler wieder ab.

Woran kann das nun liegen das Ich die Programmierung nicht aufs SynOhr bekomme.

Ich Danke jetzt schon für Eure Hilfe.

Zitat von highlite Beitrag anzeigen
    Bei neuem Versuch Programmiertaste Nach Neustart SynOhr vorzunehmen, scheint es erst zu funktionieren. ETS bricht dann aber mit fehler wieder ab.
    Woran kann das nun liegen das Ich die Programmierung nicht aufs SynOhr bekomme.
    Wie programmierst Du? Welche Schnittstelle? SynOhr hat per default bereits eine phy. Adresse, 15.15.255 (da muss ich aber noch mal nach schauen). Wenn Du ein IP Interface nutzt, stell da mal bitte die phy. Adresse um.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

wie programmier ich ?
      Die Frage versteh ich nicht, - 1. Gerät in die ETS einfügen dann Gruppenadressen zuordnen, und das ganze dann app und Ph Adresse zum gerät senden.

Ich benutze die USB Schnittstelle von GIRA.

Ich probier mal die 15.15.255 vielleicht hilfts ja.

Funktioniert eher nicht da meine USB Schnittstelle diese Adresse FEST belegt, und da war auch der Fehler, hab die Default Ph Adresse an der Schnittstelle geändert und es funktioniert.

Danke für den Stupser in die richtige Richtung.

Kommentar

Lädt...
      X