Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Neuer online Shop ????????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Neuer online Shop ????????????

Hi WireGate,

habt Ihr an dem Design des Webshops nix geändert ??
    Ich dachte ein neuer Shop muss umbedingt an den Start gebracht werden.
    Ist der neu und ich erkenne es nur nicht ?!?!?

Bin grad etwas "ahnungslos" vielleicht kann mich jemand aufklären
    Grüsse Michael

Hallo Michael,

wir haben das mit der neuen Software und dem neuen Design in den wenigen Tagen nicht hinbekommen. Hintergrund ist, dass wir auch neue Zahlungsdienstleister, ein neues Logistikmodul usw. mit einbinden und diese Verbindungen mit deren Rechenzentren aufwändiger sind als zunächst erscheinlich als auch in Verbindung mit Banken und Kreditkartenakzeptanzstellen entsprechend bürokratisch ist.

Und damit der Shop nicht zu lange offline ist, haben wir den "alten" eben wieder gestartet. Der neue Shop wird im Hintergrund weiterbearbeitet und dann aufgeschaltet, wenn alles entsprechend fertig ist.

War auch schon hier beschrieben:
    https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/35023

lg

Stefan

Kommentar

Hi Stefan,

du bist mir hoffentlich nicht "sauer" wenn ich dir sage wie bei mir die Sache mit dem neuen Shop angekommen ist.

Es hat einen gewissen Charm von "aufs Blech hauen" und dann noch nicht umgesetzt.

Sorry wenn man dich so schreiben sieht, könnte man fast glauben dass du den ganzen Weltmarkt mit deinem System eroberst und das 1Wire System ist ein Weltweiter Standard ist.

Sorry entweder täuscht es mich oder du machst mit deinem Shop Millionen von US $.

Denn der Euro ist ja anscheinend der Tatsache dass du auf andere "Zahlungsarten / Zahlungsdienstleister" umstellst nicht mehr das "non Plus Ultra" für dich.

Was anderes fällt mir echt nicht ein.
      Du sprichst ja nicht von einem Rechenzentrum sondern von Rechenzentren, ich wusste nicht dass man für einen Shop "Rechenzentren" benötigt...

Sorry für die direkte Wortwahl aber ich bin schon echt sprachlos,
      was du mit deinem Shop augenscheinlich betreibst.

Wenn Amazon so etwas schreiben würde, dann glaube ich es aber bei WireGate tut es mir leid kann ich es nicht glauben.

Tut mir echt leid dass ich es so direkt rausgeschossen habe.....
      Grüsse Michael

Kommentar

Also ich empfehle dir den Beitrag noch einmal genau durchzulesen. So wie du das aufgefasst hat, hat es Herr Werner nicht geschrieben (und gemeint)!

Mit Rechenzentren war nicht das für den Shop gemeint, sondern die Verlinkung zu den Rechenzentren das Zahlungsdienstleister, das sind 2 Paar Schuhe.

Weiterhin hat das doch überhaupt nichts mit "auf Blech hauen" zu tun. Es haben sich eben kurzfristig andere Umstände ergeben, die die Firma dazu gezwungen haben, den alten Shop wieder online zu schalten.

Also ich finde das eher ziemlich kundenfreundlich und auch unternehmerisch vollkommen korrekt.

Grüße

Kommentar

Snooopy, erst lesen, dann denken, dann vielleicht posten, wenn du was sinnvolles zu sagen hast. Alles andere, was mir zu dem Post einfällt, wird glaube ich schon von meiner Worterkennung abgelehnt.

Und Stefan, bitte antworte nicht auch noch auf so einen Humbug! Geh lieber spazieren oder lies ein Buch. Meine Güte, was hier alles so abgesondert wird!

Mobil, deswegen kurz
          Grüße
          Michael

Kommentar

Zitat von snooopy Beitrag anzeigen
            könnte man fast glauben dass ... das 1Wire System ist ein Weltweiter Standard ist..
            Hoi snoopy

Ja man könnte fast glauben, dass so kleine Buden wie Maxim und Dallas Semiconductor was besseres zu tun hätten, als sich um den 1-Wire zu kümmern.

KOPFSCHÜTTEL
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Na ich finde snoopy hat das ausgesprochen was manch andere auch denken.

Mal im Ernst, die Begründung für die Wiedereröffnung ist ja mehr als schwammig. Ich persönlich wäre vor Lachen auch fast vom Stuhl gekippt.

Nach so einer Ankündigung erwarte ich von einem Unternehmen dass es seine Hausaufgaben macht ... und das schon vorher ... das haben tausende anderer Onlineshops auch geschafft.
              Und wer sich/etwas im Internet verkauft der muss eben sich eben an den dort gängigen Maßstäben messen lassen.
              Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
              Baustelle 2.0 !

Kommentar

- √ - Neuer online Shop ????????????

Jetzt klemmt es aber gewaltig! Wenn elabnet auf Grund der hohen Nachfrage den alten Shop wieder online stellt, wird hier gemotzt? Glaubt ihr das im neuen Shop die Preise günstiger sind? Mir persönlich ist das so was von egal, welche Software da läuft, Hauptsache ich bekomme meine bestellte Ware! Und jetzt mal wieder halblang! Stefan lass Dich auf sowas nicht ein!

Kommentar

Naja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischendrin. Wenn ich jedes geschäftliche Thema, das üblicherweise intern ist, plakativ auswalze, dann kommt halt sowas raus.

Es ist einfach besser, die Hausaufgaben im Stillen zu erledigen

Damit bitte ich diese Diskussion zu beenden. Sonst schreibt der liebe Stefan wieder einen ellenlangen Post und kommt nicht zum arbeiten

Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                  X