Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GIRA HS QC 4.1 Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GIRA HS QC 4.1 Probleme

    Seitdem ich habe Gira 4.1 HS firmware upgrade durchgeführt, laufen die Stören über der alte QC nicht mehr. Es läuft reibungslos über ipad/iphone oder andere Visualisation.

    Wenn ich das QC 4.1 benutze, dann sehe ich keine Räume.

    Was muss ich tun damit ich mein Projekt der über Gria HS 2.5 erfasst würde lauft reibungslos mit 4.1 ?

    #2
    Du musst alle Funktionen im Experten konvertieren!!!

    Kommentar


      #3
      Und im QC-Editor den Haken setzen anzeigen in IOS Geräten


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Grüße Manuel

      Kommentar

      Lädt...
      X