Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HS Umzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS HS Umzug

    Mal ne blöde Frage.

    Wenn ich einen HS gebraucht kaufe und dieser bei Gira Registriert ist, dann kann ich die Admin Rechte per Mail bestätigung porten.
    Aber wie änder ich die Endkunden angaben? Ich finde dazu keine Eingabemaske wo man was änder könnte.
    Was wenn sich die E-mail oder der Name des Kunden z.B durch Heirat ändert?

    #2
    Am besten Gira fragen. Beim Verkauf einer ETS Dongle-Lizenz muss man das auch über die KNX Assoc. machen. Schätze mal bei Gira wird das ähnlich sein/funktionieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X