Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ipad Wandhalter
Einklappen
X
-
Zitat von delalma Beitrag anzeigenDeine Lösung ist echt super und sieht genial aus, mehr braucht man nicht.
Nun muss ich nur noch jemand finden welches mir so etwas bauen kann.
Hast du dafür eine Zeichnung?
Wie befestigst du die Fronplatte?
Danke und Grüße
Ich hab am Wochenende nochmals alles durchsucht im Internet und man findet echt keine unter 800€
Einen Aufputzrahmen aus MDF habe ich mittlerweile auch gefräst, sieht richtig gut aus. Bilder dazu werde ich später mal posten.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen..ist das ein Bilderrahmen um das Tablet? Und innen ne Glasscheibe?
Natürlich habe ich keinen klassischen Bilderrahmen verwendet, sondern die Aluprofile auf die von mir gewünschte Größe anfertigen lassen. Das Gerät selber, wird von einer CNC gefrästen Trägerplatte gehalten, passend für iPad2, 3 und 4. Die Anschlussmöglichkeiten für Ladekabel und Zubehör wurden natürlich berücksichtigt.
Bis das allerdings so aussah wie auf den oben gezeigten Bildern, wurden einige Halterungen gefertigt. Dauerte ne gewisse Zeit und war auch nicht ganz günstig. Ich persönlich habe mich allerdings schon satt gesehen und tüftle gerade an einem neue Modell in Alu-Echtglasoptik. Bei Interesse kann ich gerne mal ein paar Bilder hochladen.
MfG
Matthbot
Kommentar
-
Zitat von RonnyLULU Beitrag anzeigenVllt. wäre noch EVE von Basalte etwas für dich
das hört sich doch mal interessant an
Kommentar
Kommentar