Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umschaltung Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Umschaltung Visu

Hallo,

ich habe mir für meine Visu nun noch nen Dialogic Panel zugelegt.Das Teil macht sich soweit auch recht hübsch in der Wand.
    Die Home Cockpit Software finde ich recht gelungen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich eine "Umschaltung" zwischen Visu und Home Cockpit realisieren kann. Diese muss natürlich in beide Richtungen funktionieren.Event hat sowas schon mal jemand umgesetzt und kann mir nen Tip geben.
    Gruß Thorsten

Hallo Torsten!

Vor einer ähnlichen Problematik stand ich auch: Wie eine andere Anwendung nach vorne holen, ohne den im Vollbild ohne Rahmen laufenden HSClient zu schließen.

Habe bei mir folgende Lösung gefunden:
    - Auf dem VisuPC HSexit (hardcopy.de/hs) installiert
    - in der Visu einen Button eingefügt, mit dem ich ein Telegramm an HSexit schicke, um die Anwendung zu starten. HSexit kann aber nicht nur Anwendungen starten sondern auch schließen, nach vorne holen, den PC in Standby setzen etc.

Für die andere Richtung habe ich keine Lösung benötigt, weil meine andere Anwendung (Firefox) einen Minimieren-Button hat.

Hoffe, das hilft

Olaf
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

die Dialogic-Taskleiste kann doch dazu gebaut unterschiedliche Browserfenster auf zu rufen. Also warum rufst Du nicht die Visu über eine der Dialogic-Schaltflächen auf?

Alternativ kann cmove unterschiedliche Anwendungsfenster in Vorder- und Hintergrund bringen (show, hide)
      Gruß Christian

Kommentar

gelöst

das mit dem einfügen der Butten im Dialogic funktioniert perfekt.
        Nur habe ich das beim ersten durchlesen wohl übersehen.
        Jetzt funktioniert es tadellos.
        Vielen Dank!!!

Gruß Thorsten

Kommentar

Lädt...
        X