Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea iPad / eine alternative zum iPad?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea iPad / eine alternative zum iPad?

Hallo zusammen,

ich bin langsam am Ende meiner Programmierarbeiten, wobei es immer etwas neues gibt .
    Jetzt ist mir heute aufgefallen, das die Domovea Software auf dem Rechner komplett anderst aussieht wie auf dem Ipad.
    Hintergründe fehlen / Aufloesung ist anders usw.

Kann man das irgendwo einstellen ? Schon jemand Erfahrung damit gemacht ?
    Welche Alternative würde es den sonst noch geben ? Natürlich preiswert

Danke und Grüße

Asus ET2010AGT-B090E All in One Touch PC 50,8cm (20") 2GB 320GB X2 250u Win7 NEU | eBay

Jemand schon hiermit Erfahrungen ? Warum sind die anderen Touch PCs sind unverschämt teuer?

Kommentar

Weil die anderen Touchscreen PCs einen besseren Touchscreen haben.
      Dieser hier hat meiner Meinung nach nur nen optischen Touchscreen, das macht nicht viel Spaß.
      1. Ist das langsamer als man das vom Smartphone gewohnt ist
      2. Man hat einen Rand ums Display -> sieht nicht schön aus und Windows 8 lässt sich damit nur sehr schlecht bedienen, da man hier bei vielen Gesten vom Rand reinwischen muss.

Die besseren (und dann auch meistens) teureren Touchscreen PCs setzen auf kapazitive Panels die im Moment noch teurer sind als die optische Technik.

Dazu kommt, dass dieser hier anscheinend kein IPS-Panel (oder ähnliches) hat, macht sich durch wesentlich schlechtere Blickwinkel (insbesondere von unten) bemerkbar und ist gerade beim an die Wand hängen für die Visu sehr unpraktisch.

Über den etwas betagteren Athlon X2 sag ich jetzt mal nichts ...

Hmm. Vielleicht doch: Lautstärke dürfte auch ne große Rolle spielen bei nem Visu-PC...
      Grüße
      Matze

Kommentar

@fisch3009: so is es
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von delalma Beitrag anzeigen
          Jetzt ist mir heute aufgefallen, das die Domovea Software auf dem Rechner komplett anderst aussieht wie auf dem Ipad.

Danke und Grüße
          Hallo,
          ich kenne nur die Android Visu für SmartPhone sowie Tablet und ich kenne leider keine Möglichkeit, dass man z.B. eine solche Ansicht auf den PC angezeigt bekommt.
          Hätte nämlich auch gerne auf dem PC die Ansicht vom Android Tablet welche ich recht übersichtlich und gut finde.

Gruß
          Sven

Kommentar

Ich habe gerade eine sehr günstige und geniale Lösung mit einem befreundeten IT Fachmann zusammengebastelt .

Werde bald ein neues Thema eröffnen und alles beschreiben

Grüße Mark

Kommentar

Lädt...
            X