Eigentlich auch kein Grund mehr:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - HS-Client PNG Transparenz
Einklappen
X
-
Firefox
Firefox ist die Lösung...
Im Firefox wird alles richtig angezeigt...
glaub ich weiß auch wieso der Kunde nicht updaten will, nur so eine Vermutung...."keine Legale Version von Windows"...vielleicht!!
Gruss Tom
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWieso "möchte" der kunde denn nicht den Client einsetzen ?
-
Ist ja auch absurd: du fragst nach Abhilfe durch MS, aber ein Update darf es nicht sein
-
ohne komplettes Update auf 7 geht nix ??????????
Kunde will auf 6 bleiben, den IE 7 habe ich schon vorgeschlagen, jedoch will der Kunde nicht auf 7 updaten............
-
Ich hab nun in einem größeren Bürogebäude einen FS am laufen, und nun ist das Problem dass die PNG's falsch im IE 6 angezeigt werden.
Dieser Fehler versaut mir das ganze Design ;(
Gibts da evtl. Abhilfe durch den Riesen MS ??????????????
-
die aus der RC-Version ist 2.2.070627 d.h. die ist vom 27.06.2007 und Dein Client ist von 2005
-
aktuelle client version?
Hallo,
habe ein das gleiche Problem mit png-files (Schwarzer Hintergrund)...habe mir die aktuelle Version runter geladen, aber bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Wollt mal fragen wie die aktuelle Version lautet?
Meine Version ist die 2.1.050623
Gruss Tom
-
Klar da die grafische Darstellung des clients nix mit der FW zu tun hat.Zitat von EIB-Freak Beitrag anzeigenAllein der neue Client "löst die Probleme", die Firmware habe ich noch nicht aktualisiert.
Jetzt sieht das super aus :-)
-
Ein Gast antworteteAllein der neue Client "löst die Probleme", die Firmware habe ich noch nicht aktualisiert.
Jetzt sieht das super aus :-)