Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich finde auch, dass das teil vielversprechend ist...
Zum thema helligkeit, ich gehe davon aus, dass es sich um infrarot leds handelt... Ja hell, aber nicht sichtbar ;-)
Zum thema mjpg. Es gibt einen link wo dargestellt ist, unter welchem url man bei dahua an die mjpgs ran kommt Connect to Dahua IP cameras
Jetzt wäre zu hoffen, dass das da auch funktioniert...
Grundsätzlich ist dahua dafür bekannt ganz gute kameras zu bauen.
Ich würde sie mir ja eh selbst bestellen, aber ich muss noch 3 ip kameras im haus einbauen und dann hab ich auch noch ekey rumliegen... ;-)
Vielleicht mag ja sonst wer spielen :-)
Als modell vto5110 ist ein günstigeres modell ohne rfid erhältlich.
Ich finde auch, dass das teil vielversprechend ist...
Zum thema helligkeit, ich gehe davon aus, dass es sich um infrarot leds handelt... Ja hell, aber nicht sichtbar ;-)
Zum thema mjpg. Es gibt einen link wo dargestellt ist, unter welchem url man bei dahua an die mjpgs ran kommt Connect to Dahua IP cameras
Jetzt wäre zu hoffen, dass das da auch funktioniert...
Naja, vielversprechend würde ich das nicht nennen.
Die schreiben explizit "white LEDs" - ich denke nicht dass die da die Farbe vom Kunststoff angeben und die LED tatsächlich im IR-Spektrum strahlt. Ich zähle da 8 LEDs um die Kamera rum, wenn das einigermaßen helle LEDs in weiss sind kannst Du schonmal prophylaktisch den Blindenhund an der Haustüre anleinen.
Hoffen habe ich bei den Chinesen aufgegeben, da zählt nur was im Datenblatt steht - das einzige was man da noch hoffen kann ist dass die da angegebenen Standards einigermaßen brauchbar implementiert wurden. Wenn die Kiste SIP könnte stünde es im Datenblatt, dito MJPEG, dito POE.
Irgendwie ist meine Lust zum Risiko nicht so ausgeprägt dass ich da +100 Euro plus Einfuhrabgaben setze um rauszufinden wie schlecht das Ding wirklich ist, da gehe ich für das Geld lieber mit der Family zum Chinesen ans all you can eat-Buffet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar