Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei der Installation ist folgendes zu beachten. Beim starten des Setup muss dies als Administrator ausgeführt werden!! (setup.exe mit rechter Maustaste bedienen und als Administrator ausführen)
Ich hab den Rechner heute nochmals komplett
Platt gemacht und mit Win7 Professional 64 Bit neu
aufgesetzt. Nachdem alle Treiber, Windows Updates und
der Virenscanner drauf waren, hab ich die Ets 3 als Administrator
installiert und dann mir der neuen Host Id eine Supplementary
Lizenz erzeugt und freiheschaltet.
Hat auf Anhieb funktioniert und läuft prima.
Sowohl USB Als auch IP Verbindung zum Bus geht und
Geräte lassen sich programmieren.
- Installiert man die ETS3 jetzt direkt unter Win7Pro-64bit einfach als Admin und dann läufts oder
- Installiert man sich unter Win7Pro-64bit jetzt erst den Win-XP-Mode (nicht zu verwechseln mit ausführen im WinXP-Kompatibilitätsmode) unter Windows-Virtual-PC und installiert darin dann die ETS3?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar