Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche]Power Tool 1.1.x

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Suche]Power Tool 1.1.x

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einer älteren Version des Power Tools sonst kann ich meinen Busch Jäger 6197/12 Dimmaktor mit der alten Firmware nicht programmieren und ich möchte mir nicht unbedingt nur für den Dimmaktor dieses Inbetriebnahmetool kaufen und ich habe auch keinen der es mir updaten könnte.

Danke schon mal.

MfG

Hallo,

probier doch mal das Tool aus:
    http://archiv.busch-jaeger-katalog.d...1_2_51_BJE.zip

Von der Programmierung her sollte es egal sein, da du ja via ETS das Gerät in Betrieb nimmst...

Gruß
    mk

Kommentar

Genau dieses habe ich verwendet, funktioniert aber nicht. Wenn ich das Gerät programmieren möchte und aufgefordert werde die Programmiertaste zu drücken passiert nichts. Laut anderen Beiträgen ist das weil ich die alte Firmware drauf habe, aber nicht das alte Power Tool. Deswegen benötige ich eine ältere Version.

Kommentar

Das wird dir vl. jetzt auch nur bedingt helfen, aber Ich würde mal bei der B+J Hotline anrufen, die haben vl. eine alte version für dich. Ich hab leider auch kein altes Power-Tool mehr.

Wenn du nicht soweit weg wärst hätte Ich dir meinen IBN-Adapter geliehen.

Ich würde dir grundsätzlich aber sowieso empfehlen ein update zu machen, im alten Dimmaktor waren doch einige Bugs was ich mich so erinnern kann.

Kommentar

Lädt...
        X