Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB Technologie Eibport 3 & Neuheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB BAB Technologie Eibport 3 & Neuheiten

Nach langen Vergleichen habe ich mich für einen Eibport 3 entschieden.
    Ausstattung und Preis + Visu sagen mir einfach zu, obwohl ich sie noch nicht in "echt" gesehen habe.

Weiterhin hoffe ich einfach ein nachhaltiges Produkt zu erwerben, da man sowas nicht wechselt wie eine Unterhose bzw. Handy oder Smartphone.

Fast schon bestellt veröffentlich BAB Technologie nun folgende Neuigkeiten auf der light and building 2014 (Beispiele):

Cube Vision Module
    oder
    App Module
    oder
    Audio Module
    oder
    KNX Easy

bzw. alle Neuerungen

Hier

Klingt im einzelnen sehr interessant. Aber was ist davon zu erwarten?
    Gerade von dem AppModule? Was ist der Unterschied zur CUBE Vision Visualisierung im Eibport3 und zum CubeVision Module?

Verfügbar scheint das ja nocht nicht zu sein.

Jedenfalls warte ich erstmal mit meiner Bestellung noch.
    Vielleicht hat jemand auf der Messe einen Eindruck sammeln können.

Hallo, gratuliere dir zu deiner Entscheidung . ;-)
    Audiomodul schaut für mich sehr interessant aus.
    Das kann zb. von Nas streamen, und ein NF Signal oder ein verstärktes LS Signal ausgeben.
    Das NF Signal könnte ein Russound Verstärker dann entsprechend verteilen.
    Was das Audio Modul kostet?
    Vorerst Egal zuerst muss ich noch den Stromzähler verKNXen
    Das dumme an KNX ist, man ist nie fertig. Es gibt immer noch was , das an Bus angeschlossen/visualisiert gehört. :-))
    lg Markus

Kommentar

Wenn Du warten kannst, dann komm zu uns am 21. 11, da ist Herr Albert Baurmann (GF b.a.b tech) vor Ort. Ansonsten rufe ihn direkt an.

Vergessen, den Datenlogger, welcher sich derzeit prächtig entwickelt und sicherlich einen Blick wert ist. Als Ideengeber begrüße ich diese Entwicklung sehr.

Angehängte Dateien

Kommentar

Datalogger V1.8

Aktueller Hinweis zum Datenlogger.

Diese Neuentwicklung "mausert" sich zu nehmend und deckt viele Anforderungen ab.

Mittlerweile auch z.B. die Überwachung der IP Adressen und vieles, vieles mehr.

Weiterführende Info DATA LOGGER - BAB TECHNOLOGIE

Auszug IP Adresse:
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von gustl088 Beitrag anzeigen

Gerade von dem AppModule? Was ist der Unterschied zur CUBE Vision Visualisierung im Eibport3 und zum CubeVision Module?
          Hi,

das würde mich auch interessieren, da ich selbst einen EibPort 3 habe und dieser zwar schon installiert ist, aber ich leider noch keine Visu erstellen konnte(aus zeitlichen Gründen).

Viele Grüße
          Dominik

Kommentar

Also ich habe mir den jetzt auch mal genauer angeschaut bzw. setzte den in einem Projekt ein und bin schon recht begeistert.
            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Lädt...
            X