Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Rahmen bei Tastsensor 6-fach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
    Also Murkserei mit System?
    Jo. Es ist auch schon mindestens ein Mensch bei der Benutzung dadurch ums Leben gekommen.

Erneut der Tipp, klappt das Visier mal wieder hoch.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe u. nicht was DU verstehen willst!

Dein persönlichkeitsbezogenen "Ratschläge" kannst Du für dich behalten.

Entweder hat Gira die Kombinationsmöglichkeit bewußt nicht vorgesehen u. deswegen keine Standardlösung parat oder schlichtweg übersehen u. man muß deshalb zu Bastellösungen greifen.
      Gruss
      GLT

Kommentar

Hihi, hast einen großen Keller daheim, oder?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
          Also Murkserei mit System?
          Ja, ich befürchte schon...
          Auf der anderen Seite handelt es sich ja nur um den Rahmen und nicht um ein Eingriff in irgendwelche elektronischen Bauteile.
          Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der erste bin, der dieses Problem hat.
          Ist es nicht relativ normal, unter dem "Lichtschalter" an der Tür eine Steckdose zu installieren?

Kommentar

Das ist durchaus üblich,allerdings könntest Du auch die Steckdose auf Höhe =30cm,in einer Flucht mit den Tastsensoren setzten das ist auch gängige Praxis

Kommentar

Zitat von Randy Beitrag anzeigen
              Das ist durchaus üblich,allerdings könntest Du auch die Steckdose auf Höhe =30cm,in einer Flucht mit den Tastsensoren setzten das ist auch gängige Praxis
              Auch ne Idee, aber dann hätte ich die Dosen von Anfang an anders setzen müssen. Jetzt sind sie ja bereits eingeputzt. Wenn ich einen Einzel-Rahmen unter den Doppelrahmen setze, brauche ich ja zwischen den Dosen einen größeren Abstand...

Kommentar

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch, muss zugeben, dass ich das sogar völlig übersehen hatte, dass man für die solche Taster die 2 Dosen belegen (flächenmäßig) einen Rahmen ohne Mittelsteg braucht ... bis ich es dann hier gerade gelesen habe.

Allgemein denke ich ebenfalls, dass auch wenn ich die meisten Steckdosen auf 30 cm installiert habe, ja vielleicht auch mal schnell einen Staubsauger oder was auch immer einstecken möchte ohne mich direkt bücken zu müssen. Daher finde ich die Steckdose neben der Tür durchaus normal.

Bei mir sind die Dosen auch schon verputzt... dann muss wohl mal der Dremel rausgeholt werden

Kommentar

Lädt...
                X