Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multifunktionsdisplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

wenn kein KNX anschluss dran ist finde ich das echt unpraktisch. Aber Hübsch ist er keine Frage. Was kostet den der Schalter?

Viele Grüsse
    Jürgen

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
      Das sehe ich nicht so. So ein günstiger Raumcontroler gibts ab 150 Euro. Damit hat man dann alles erschlagen. Licht, Rolladen, Temperatur, Heizungssteuerung, Raumtemperaturregelung, Textmeldung, Wochenschaltprogramme, Uhr, Datum...
      und nur 1 Gerät an der wand. Zum vergleich ein 3 Taster mit Temperatursensor gibts ab 100 Euro
      Könntest du da eine Quelle nennen? Alles das nach etwas aussahe war deutlich >200€ teuer.

Kommentar

Hi Tuxedo,

diese meine ich.

https://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eib...+5WG1227-2AB11

Viele Grüsse
        Jürgen

Kommentar

Okay, das liegt ca. in der Mitte von deinen 150 und meinen 200. Verglichen mit den MDT Glastastern (denen eigtl nur das Display fehlt) ist das aber immer noch ein happiger Preisunterschied von rund 80% (verglichen mit MDT Glastaster 4-fach BE-GTT4W.01 MDT technologies).

Den "Komfort" die Raumtemperatur am Taster an der Wand einstellen zu können hab ich mir gespart. Und weil man da nicht ständig (verlichen mit Licht, Szenen und Verschattungssteuerung) dran rumdreht, ist ein RTR mit Display für mich "verbranntes Geld".

Im Endeffekt: Geschmacks- und Budget-Sache ...

Kommentar

Hi,

Preise sind oft Verhandlungssache :-)

Ich habe die genommen weil sie mir gefallen und die Funktionen hatten die ich braucht und preislich OK waren. Und ich mit denen letztendlich günstiger kam als mit den MDT Glastastern. Weil sie halt doch mehr Funktionen haben.

Viele Grüsse
            Jürgen

Kommentar

as kostet den der Schalter?
              auf der u::Lux Seite sind irgendwo auch Preise, da gibt es ein Einführungsangebot

Überzeugen Sie sich selbst von den vielen neuen Möglichkeiten und bestellen Sie einmalig Ihr u::Lux Evaluation-Set zum Vorzugspreis von EUR 166,- exkl. MwSt. Es enthält alle Komponenten um mit dem u::Lux Switch an einem Loxone-Miniserver zu starten.
              EPIX
              ...und möge der Saft mit euch sein...
              Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
                auf der u::Lux Seite sind irgendwo auch Preise, da gibt es ein Einführungsangebot
                Auf der LuB wurde für den 4 Fach inkl. Display und verschiedenster Sensorik der Preis von 250,- Liste genannt!
                lg Gerry
                hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lux Evaluation-Set zum Vorzugspreis von EUR 166,-
                  netto + 20% = 199....
                  EPIX
                  ...und möge der Saft mit euch sein...
                  Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Lädt...
                  X