Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 Professional

Hallo liebe Forum Nutzer,

auf der light+building Messe in Frankfurt habe ich in der KNX-City die ETS4 Professional Software gewonnen welche ich euch heute hier anbieten möchte.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken mit Preisvorstellung.

Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß
    Angehängte Dateien

Schade das man sich nicht mehr meldet obwohl man hier eine schriftliche Vereibarung getroffen hat.

Kommentar

Zitat von Malachai Beitrag anzeigen
      Schade das man sich nicht mehr meldet obwohl man hier eine schriftliche Vereibarung getroffen hat.
      solche Vögel sollte man meiden !!
      Aber zum glück gibts ja hier die Sammelbestellung da bekommst du was du bestellt hast und musst dich nicht ärgern.

Kommentar

Verkaufen sollten nur User dürfen, die z.B. entweder schon eine Zeit X registriert sind oder X Einträge geleistet haben.

Kommt in letzter zeit öfters vor das welche sich hier anmelden um geld zu machen. Solange dann nur keiner auf einen "Zechpreller" rein fällt, okay ...

PS: wie immer nur meine persönliche Meinung :-)

Kommentar

Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
          Verkaufen sollten nur User dürfen, die z.B. entweder schon eine Zeit X registriert sind oder X Einträge geleistet haben.
          +1
          Sollte man echt einführen.
          Gruss
          GLT

Kommentar

Das führt dann im Zweifelsfall nur dazu dass die Leute irgendwelche Unsinnsposts in der Art "Finde ich auch" machen um die Postanzahl zu erreichen.

abgesehen davon ist das hier nichtmal im Verkaufsforum sondern im öffentlichen Bereich.

Kommentar

Solch einen Fall hatte ich vor einigen Tagen auch. Zwar nicht hier und auch genau anderes herum, indem ich eine Kleinanzeige geschaltet hatte um etwas zu verkaufen. Nach längerer Zeit hat sich endlich jemand gemeldet, der den Gegenstand "unbedingt" wollte. Alle Daten, die für den Verkauf nötig waren durchgegeben, jedoch nie Geld erhalten und ein paar Tage später auch keine Kommunikation mehr seitens des Interessenten! Ein Glück habe ich noch nix weggeschickt.
              Ich frage mich nur, was die Leute von solchen Vorgehensweisen haben, ob als Käufer oder Verkäufer!? Versuchen jemand dummes zu finden der auf die Masche reinfällt und ihnen den Gegenstand ohne Geld zuschickt oder andersherum, wie hier, das Geld versucht zu bekommen ohne eine Gegenleistung zu erbringen?!
              Einfach nur schade sowas!!

Kommentar

Sammelbestellung

Hallo,

wo ist den diese Sammelbestellung würde gerne mitbestellen?

Zitat von patricia Beitrag anzeigen
                solche Vögel sollte man meiden !!
                Aber zum glück gibts ja hier die Sammelbestellung da bekommst du was du bestellt hast und musst dich nicht ärgern.

Kommentar

Hallo Fuchs84,

guckst du hier https://knx-user-forum.de/sammelbest...estellung.html
                  Gruß

Ralf

Kommentar

Lädt...
                  X