Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Uploader im Downloadbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle Uploader im Downloadbereich

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne bitte an all die Jungs die Lösungen für den HS in den Downloadbereich einstellen:

Könntet Ihr entweder öffentlich oder mir mitteilen, was welche Lösung (Abfragen oder Bausteine........) für den Verkauf an den Kunden kosten sollen.

Ich bin doch ein "alter HS Verkäufer" und daher möchte ich dann meine Projekte mit "euerem Hirnschmalz" aufwerten.

Einfach Verkaufen ohne dass ihr was davon habt möchte ich nicht abslolut nicht.

Oder gibts auch Dinge die nie verkauft werden sollen ??????

Diese Info wäre für mich enorm wichtig, da aktuell neue "Babys" in der Pipeline stehen

Supi wäre es wenn bei der Beschreibung ein Preis für einen "Wiederverkäufer" dabei stehen würde. Oder die Bemerkung "Preis per PN" anfragen.

Dank euch schon mal im Voraus

Mit Alfred hab ich in dieser Richtung schon einiges gemacht, und es läuft sehr gut.

Helmut

Ich bestücke all meine Uploads mit dem Hinweis zur rein privaten Nutzung auf eigene Gefahr um Problemen wie sie blue mal gehabt hat aus dem Weg zu gehen.
    Da haben auch "Verkäufer" seine Bausteine benutzt und verkauft, dann als ein Ausffall da war wurde er mehr als bedrängt schleunigst die Funktion wieder herzustellen.
    Das war nicht nett.

Wichtiger als einen Preis für diverse Dinge festzulegen ist wohl die Frage wie mit Ausfällen und Support umzugehen ist.

Sicherlich laufen viele der "Add-Ons" so gut dass diese auch durchaus verkaufsfähig sind.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Lädt...
    X