Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOIP und ISDN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS VOIP und ISDN

ich habe eine Alarmanlage, welche ich mittels Telefon scharf/unscharf schalten kann.
    Meine Idee war, den GIRA-USB-ISDN-Adapterzu benutzen, ran an die Fritzbox. Somit könnte ich bei einer Alarmmeldung (wenn die Haustüre geöffnet wird), automatisch die ALarmanlage mittels Telefonanruf deaktiveren. (DTMS-Töne)

Bis jetzt konnte ich nichts für den HS finden, damit er es auch mit VIOP (SIP) hinbekommt. Geht es nur mit dem Gira-Adapter?

Oder hat jemand den HS anderst anbinden können.

Im Regelfall empfiehlt es sich noch eine "Todzeit" vorzusehen bevor der Lärm los geht. In dieser Zeit besteht die Möglichkeit noch intern zu deaktivieren. Je nach Zutrittsmöglichkeit bieten sich noch weitere Funktionen an

Wenn Du mit Telefonanruf betreffend Störung u.ä arbeiten willst kommst du an ISDN intern nicht vorbei.

Kommentar

Ich habe eine Horstbox die nen S0 hat, es ginge aber auch jede neuere Fritzbox mit internem S0

Kommentar

Gibt es einen Baustein, welcher bei bestimmten Alarmen eine bestimmte Nummer wählt?

Habe die ISDN-GIRA-USB-Schnittstelle noch nicht, möchte es aber schon vorbereiten.

Kommentar

Lädt...
        X