Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Schalten mit Sperrfunktion" automatik nach HS neustart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client "Schalten mit Sperrfunktion" automatik nach HS neustart

    Hallo!

    Ich verwende mehrere "Schalten mit Sperrfunktion /(Automatik)" Funktionsvorlagen.
    Prinzipiell bin ich mit der Funktion sehr zufrieden, nur nach einem HS Neustart, befinden sich diese immer im Zustand "AUS" (Automatik aus).
    Ich möchte aber gerne dass diese nach dem Neustart im Zustand "Auto" (Automatik ein) sind.

    Hat jemand eine Idee wie dies möglich ist?

    Vielen Dank!
Lädt...
X