Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Muss ich Taster und Busankoppler zusammen programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Muss ich Taster und Busankoppler zusammen programmieren?

    Ich muss eine ganze Reihe Gira TS3 programmieren und möchte das vor deren Installtion im Haus machen.

    Kann ich einen Busankoppler "fest" an den Bus meiner Testinstallation anschliessen und dort belassen, so dass ich einfach nur der Reihe nach die TS3 aufstecken und programmieren kann?

    Mit anderen Worten: Wird auch der Busankoppler programmiert, so dass man immer die "endgültigen" Paare aus Koppler und Taster programmieren muss, oder stellt der nur das Interface für den Taster dar?

    #2
    Hallo,

    beim TS3 von Gira wird der BA nicht programmiert.

    Gruß Manuel

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      beim "neuen" TS 3 (!) von GIRA genügt es das AM (Anwengungsmodul) zu programmieren (die Prog. Taste ist auch auf dem "Sensor" drauf) d.h. Phys. Adresse und Applikation sind im Sensor gespeichert und den kannst du auf jeden x-belibigen Busankoppler aufstecken, das ist aber nur bei den neuen GIRA so. (beim GIRA BWM hast du einen anderen Busankoppler, den musst du auch programmieren)

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnellen Antworten!

        Kommentar

        Lädt...
        X