Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung Kamera Domovea Dlink DCS-2332L

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einbindung Kamera Domovea Dlink DCS-2332L

Hallo zusammen

leider ist die Kamera Dlink DCS-2332L nicht im Domovea System hinterlegt, bekomme ich sie trotzdem irgendwie eingebunden ?

Danke euch

Grüße Mark

Ich habe das vor kurzen mit einer billigen Logilink probiert:
    irgendeine Kamera genommen und alles eingetragen, was ich so wusste (IP, Zugangsdaten, Port)

das funtionierte auf Anhieb

einfach mal ausprobieren

Jens

Kommentar

Hi Jens, hat echt geklappt

aber nun habe ich nur noch ein Problem.

Auf dem Startbildschirm wird die Kamera nicht angezeigt - bzw ist nur das durchgestrichene Kamera Bild.

geh ich auf das Register Kamera, sehe ich das Bild. Wobei dieses sehr träge ist

Grüße und Danke

Kommentar

Das kann ich bestätigen, bei mir würde ich es auf das aktuelle Update schieben, das habe ich erst vorgestern gemacht, melde dich doch mal beim hager-Support 06842 945-9833 Montag bis Donnerstag: 07:30 - 17:00 Uhr Freitag: 07:30 - 15:00 Uhr

Jens

Kommentar

Jetzt ist nur noch das komische - die Kamera wird auf dem startbildschirm nicht anzeigt - im kamera menü jedoch wird sie angezeigt.

Auf dem Startbildschirm ist weiterhin das durchgestrichene kamerasymbol

Kommentar

PC, Android oder Apple?

Wenn Android oder Apple mal den Cach leeren oder App de- und nei installieren.
            Zumindest ein Versuch wert...

Kommentar

habs hinbekommen

Kommentar

und wie?

Kommentar

Zitat von delalma Beitrag anzeigen
                  habs hinbekommen
                  In einem solchem Forum stellt man nicht nur Fragen und will Hilfe, sondern gibt auch was zurück

Kommentar

sry, war einige tage geschäftlich unterwegs

es ist aber zu peinlich

Bindet man im Domovea mehrere Kameras ein, muss man in der Konfig festlegen welche Kamera auf dem Startbildschirm angezeigt wird.
                    Es ist beim Kameramenü (erweiterte Einstellungen) ganz rechts dargstellt - erkennt man sehr schlecht.

Desweitere natürlich die IP`s komplett übernommen und ohne Nutzeranmeldung der Kameras funktioniert es leider auch nicht.

Port 80 würde vorgeschlagen und hat auch super funktioniert.

Das einzigste Problem was ich aktuell noch habe, in der Kamera selber funktioniert das Bild super flüssig im Domvea wiederrum hängt es total.

Bekomme ich aber auch noch hin

Grüße Mark

Kommentar

Lädt...
                    X