Für mein knx/eib setup im Haus will ich gerne soviel wie möglich Bewegungsmelder nutzen. Wichtig ist, dass die Melder in der Decke verarbeitet werden können zB. die PD11 von Luxomat, Auro von Basalte, ... Das zweit Wichtigste ist, dass die Sensoren nicht auf meine Katze reagieren, wenn diese sich normal verhält; zB. normal unter dem Melder lang läuft.
Das Problem ist aber, dass bei diesem Melder die Sensibilität nicht eingestellt werden kann. Bei dem Melder von zB. Jung ist das möglich, aber der ist nicht zum Einbauen (sieht hässlich aus).
So meine Frage ist: brauche ich diese Sensibilitätsfunktion überhaupt? Werden die Melder vielleicht sowieso nicht reagieren auf meine Katze? Danke.
Das Problem ist aber, dass bei diesem Melder die Sensibilität nicht eingestellt werden kann. Bei dem Melder von zB. Jung ist das möglich, aber der ist nicht zum Einbauen (sieht hässlich aus).
So meine Frage ist: brauche ich diese Sensibilitätsfunktion überhaupt? Werden die Melder vielleicht sowieso nicht reagieren auf meine Katze? Danke.
Kommentar