Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Info Terminal Touch - wie ändere ich das Layout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Info Terminal Touch - wie ändere ich das Layout

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Jahren ein Gira Infoterminal touch installieren lassen. Diese ist mit hässlichen Farben hinterlegt und hat null Ähnlichkeit mit der Gira App die ich auf meinen anderen Geräten betreibe. Kann mir jemand helfen ob und wie sich das ändern lässt. Heute betreibe ich einen HS 4 - hilft die Info?

Danke

Es gibt dafür einen Grafik Satz bei Gira im Download. Mit dem HS hat das absolut nichts zu tun.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias,
      danke für den Hinweis aber wo finde ich das und was mache ich damit. Ich bin doch ein Laie auf dem Gebiet. Kann ich das selber oder benötige ich Experten Unterstützung??

Gruß
      L

Kommentar

Google gira download
        Infoterminal

http://download.gira.de/data2/infote...lagen_1v00.zip
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

und dann? wie bekomme ich das auf das Info Terminal?

hatte gedacht es wäre so simpel wir mit den Apps für Apple. Brauche dann wohl doch einen Experten vor Ort, der mir das programmiert.

Trotzdem Danke

Kommentar

Ich versuch mal zu helfen:
            Also für das Info Terminal Touch muss man das Plugin in der ETS installieren. ETS ist die Grundlagensoftware die man zum installieren eines KNX Busses benötigt. Dort musst Du Dir die Installationsdatenbank des Infor terminal Touch installieren. Dann das Gerät aufrufen und auf Parameter gehen. Dann öffnet sich das Konfigurationsfenster des ITT. Dort ist eigetlich alles ganz gut beschrieben.

Gruss
            Axel

Kommentar

Hast du das 2071 oder 2072? Bei letzterem ist ein Netzwerkanschluss dran. Da gibts dann auch eine Konfigurationssoftware für den PC, ohne ETS. Weiß nicht genau, ob man damit alles machen kann, aber Grafiken hochladen auf jeden Fall.
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hallo Uwe,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mal checken, wenn ich wieder daheim bin.

MERCI

Kommentar

Lädt...
                X