Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busmonitor keine Telegramme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busmonitor keine Telegramme

    Hallo, ich habe die ETS3 und einen Enertex IP Router über einen Switch angeschlossen.

    Wenn ich den Busmonitor öffne werden jedoch keine Telegramme angezeigt.
    Habe gelesen, dass ma da eine einzelne Verbindung benötigt.
    Wie kann ich das Einstellen, bzw. ist auch ein anderer Fehler möglich?

    Danke

    #2
    Üblicher Tip: Benutze den Gruppenmonitor.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rok123 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe die ETS3 und einen Enertex IP Router über einen Switch angeschlossen.
      Router unterstützen grundsätzlich nur den Gruppenmonitor.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

      Kommentar

      Lädt...
      X