Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logikproblem Aussenlichabhängige Schaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Logikproblem Aussenlichabhängige Schaltung

    Hallo,

    ich habe irgendwie einen Fehler in meiner Logik und ich finde einfach nicht raus wo.
    Soweit funktioniert sie ja aber z.b. nach einem Neustart des HS gerade eben gehen die Lampen 2-3x an und wieder aus und bleiben danach an. Und das obwohl wir mehr als wie in der Überwachung mit 13 Lux haben.

    Könnte mir jemand bei der Logik unter die Arme greifen und mir sagen wo der/die Fehler liegen. Oder gäbe es noch eine einfachere Lösung dies zu realisieren.

    Freu mich schon auf Eure antworten.

    Grüße
    Jascha
    Angehängte Dateien

    #2
    Soviele "klicks" und keiner ne Idee?

    Kommentar

    Lädt...
    X