Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multimedia Steuerung wie realisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs mir doch gedacht, grundsätzllich gefällt mir Control 4 gut
    Fakt ist das Multimedia Geräte (TV, Sat Receiver,Vollverstärker etc.) oft kurzlebig sind, bzw. bei event. def. nur mehr ein Nachfolgermodell verfügbar ist.
    Dieses müsste in das System wieder neu implementiert werden. Dann immer einen Techniker zahlen zu müssen, behagt mir nicht, da ich ja selbst Techniker bin :-)
    Wenn es zum Produkt eine gratis bzw, kostengünstige Schulung gäbe, wäre
    die Sache für mich wieder interessant.
    lg
    Markus

Kommentar

Hallo Brandi,

War nicht diese Lösung auch sehr preisintensiv ?
      Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
        Habs mir doch gedacht, grundsätzllich gefällt mir Control 4 gut
        Fakt ist das Multimedia Geräte (TV, Sat Receiver,Vollverstärker etc.) oft kurzlebig sind, bzw. bei event. def. nur mehr ein Nachfolgermodell verfügbar ist.
        Dieses müsste in das System wieder neu implementiert werden. Dann immer einen Techniker zahlen zu müssen, behagt mir nicht, da ich ja selbst Techniker bin :-)
        Wenn es zum Produkt eine gratis bzw, kostengünstige Schulung gäbe, wäre
        die Sache für mich wieder interessant.
        lg
        Markus
        ...kann auch Control4 nur empfehlen. Habe es selbst im ganzen Haus eingebaut und ist auch für meine Frau absolut simpel zu bedienen. Ob Radio(TuneIn),Bluray, Sat, Apple TV, Napster, etc.! Die eingesparte Zeit, etwas ähnliches als Bastellösung hinzubekommen ist mir den Mehrpreis absolut wert.
        Gruß

Kommentar

Lädt...
        X