Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Baustein für ISDN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Baustein für ISDN

    Kennt jemand einen Baustein, der Prüfen kann, ob die Telefonanwahl mit ISDN vom Homeserver erfolgreich war oder nicht?

    Ich würde gerne bei Erfolg/Misserfolg eine anhängende Logik programmieren.

    #2
    Hallo,

    in den Projekteinstellungen kannst du unter Sonstiges -> Status/Steuerung -> Verbindungen ein (i)KO angeben auf das du dann deine Logik aufbauen kannst.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Das pronlem ist aber, dass selbst bei einem erfolgreichem Anruf die IKo nicht befüllt wird. Sie bleibt leer. Der Homeserver scheint diese IKOS nicht zu nutzen.

      Oder aber die IKO "ISDN Erfolg" bedeutet etwas anderes

      Kommentar

      Lädt...
      X