Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Good afternoon, forum! Me so zheinteresuet this issue and experience on the application in conjunction with the gateway to KNX.
I will welcome any advice, Thank you!
Und in der Zeit die es gebraucht hat um hier die Beiträge zu schreiben hätte man sich auch bei Eltako oder Hoppe die technischen Infos runterladen können, da ist zu den Fenstergriffen alles erklärt,
Und in der Zeit die es gebraucht hat um hier die Beiträge zu schreiben hätte man sich auch bei Eltako oder Hoppe die technischen Infos runterladen können, da ist zu den Fenstergriffen alles erklärt,
Aber das wäre ja zu einfach ...
Danke für deinen hilfreichen Beitrag. Glaube mir, ich habe sowohl bei Hoppe als auch bei Eltako ein Vielfaches der Zeit dieser Threaderstellung mit dem Runterladen technischer Dokumente verbracht und bin bzgl. EEP nicht fündig geworden.
Vielleicht habe ich auch nur einfach Äpfel auf den Augen. Gut, kann sein.
Aber ganz ehrlich, wozu ist denn ein Forum da? Antworten dieser Art bringen jedenfalls niemanden weiter....
Genau, das Forum ist die Abkürzung für Leute die ein Problem haben, auf Eltako.de auf Bedienungsanleitungen > Der Gebäudefunk zu klicken und dann das erste PDF "Funktelegramme" zu öffnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar