Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster anschauen Raum München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster anschauen Raum München

Hallo,

bin gerade in der Elektroplanung für unseren Neubau.
    Es soll auch Gebäudeautomatisierung mit KNX rein. Dafür hat mir dieses Forum schon sehr geholfen.

Wir wollen zum Teil die MDT Glastaster einbauen, daher die Frage, ob jemand eine Möglichkeit im Raum München weiß, diese mal in echt anzuschauen?

Danke, Bernhard

Kann dir Nürnberg anbieten. ;-)
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich kann Dir auch Nürnberg anbieten, neben dem Glastaster 4-fach Plus mit Temperatursensor auch die Glas LED Anzeige, beides in weiß.

Kommentar

Ich gehe bei der LED Anzeige mit und werfe noch geralds 19" mit rein. Wird das hier ein wettpissen oder was?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Passe. ;-)

Kommentar

Ich kann dir Augsburg anbieten. 4-Fach und 8-Fach.

Kommentar

Ich kann Dir Niedersachsen anbieten. Zwar etwas weiter weg aber viel schöner als Bayern

Genrell kann ich nach einem guten Jahr Nutzung sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Lass Dir auf jeden Fall auch mal das Blinken der LEDs sowie die verschiedenen Farben zeigen. Es gibt nette Anwendungsfälle um diese einzusetzen.

Bei mir blinkt bspw. die Hintergrundbeleuchtung aller Lichtschalter wenn das Telefon klingelt (openhab mit fritzbox + knx). Wenn ich vergesse Türen zu schließen leuchtet ein Taster neben meinem Bett rot. Wenn die Tür summt dann blinkt der Taster hierfür, wenn sie auf Dauerauf ist, dann leuchtet der Taster rot um darauf hinzuweisen.

Grüße,

Christoph

Kommentar

...ich meine Ihr könnt Euch die Angebote sparen - der meldet sich nicht mehr. Selbst mein Besichtigungsangebot im Münchner Raum per PN blieb unbeantwortet.

Bitte Fred schließen.
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Oh, tut mir leid.
                  Ich hab erst heute gesehen, dass da ein paar PNs von Euch eingetrudelt sind (hab keine eMail-Benachrichtigung eingerichtet).

Melde mich auf jeden Fall noch...

Grüße, Bernhard

Kommentar

Lädt...
                  X