Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierzustand in der ETS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Programmierzustand in der ETS3

Wenn ich unter allen Geräten nachsehe, sind u.a. bei manchen Gira-Schaltern (alle TS3plus/komfort) der Programmierzustand unterschiedlich. Ich habe diese allerdings sicher schon mal programmiert.

Bei manchen fehlt wieder z.B. das Kürzel "Prg". Gehe ich an dem Gerät zu Geräteinfo auslesen, ist das Applikationsprogramm geladen und aktiv, das Appöilationsprogramm 2 /PEI-Programm aber entladen.

Müssen eigentlich alle Programmierzustands-Stati angezeigt werden?

Hast du die Geräte auch im gleichen Projekt beschrieben ?

Wenn die Geräte in unterschiedlichen Projekten beschrieben wurden stimmen die stati nicht .

Kommentar

Im gleichen Projekt. Ich hätte jede Wette abgeschlossen, dass ich alles programmiert habe. Aber meist liegt der Fehler an einem selber.

Müssen jetzt an den Geräten alle programmierzustände angezeigt werden?
      Wenn der PrG-Status jetzt fehlt, reicht das partielle Programmieren!

Obwohl ja unter Geräteinfo das Applikationsprogramm geladen ist.

Aber für mein Verständmis: wenn die Geräte in einem anderen Projekt beschrieben wurden, reicht es dann, diese neu zu programmieren? reicht da auch partiell programmieren?

Kommentar

Servus,

Meine Erfahrung ist, dass die "Programmieranzeige" nicht bei allen Geräten zuverlässig funktioniert (ETS 3) - z.B. Linienkoppler.

Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Lg
        Norbert

Kommentar

Das ist ein Bug in der ETS3 bei bestimmten Maskenversionen. Einfach ignorieren!

Kommentar

Lädt...
          X