Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haussanierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Haussanierung

    Hallo zusammen,

    ich bin hier neu im Forum.
    Ende April haben wir ein 1981er Haus gekauft und sanieren es derzeit. Für die Elektroinstallation möchte ich soweit es eben geht auf KNX setzen.
    KG und EG müssen bis Mitte August fertig werden. OG und DG sollen dann in 1-2 Jahren folgen. Neben Elektro kommen auch KWL und Zentralstaubsauger. Das ist nur mit teils abgehängten Decken möglich.

    Ich suche nach erfahrenen KNX'lern aus der Region Ruhrgebiet/Münster/OWL, um Anregungen zu bekommen oder sich mal kritisch auszutauschen.

    Viele Grüße
    Christian

    #2
    Dorsten ist ja nicht weit weg, wir bauen grad ne Wohnung um.

    Mache das ganze aber erst 6 Monate, aber austauschen könnte man sich ja mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X