Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ir-Trans und Splitklimaanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Ir-Trans und Splitklimaanlage

    Ich habe eine Splitkimaanlage mit zwei Innenteilen. Diese befinden sich in verschiedenen Räumen.
    Hat jemand Erfahrung was ich zur Steuerung benötige?
    Die Frage ist zB. Ob ich zwei Ir-trans LAN-Geräte benötige, wenn ich beide Klimas separat schalten möchte

    #2
    Zu den IR-Trans kann ich jetzt nichts sagen, aber ich hatte vor kurzen 2 Daikin-Klimageräte mit den zennio Klic-DI und DD problemlos auf den Bust gebracht, so weit ich weiß, gibt es die auch von anderen Herstellern für andere Klimageräte...

    Jens

    Kommentar

    Lädt...
    X