Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS4 Telefon Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS4 Telefon Österreich

Hallo Leute,

Ich habe die Forumssuche bemüht, konnte aber leider noch keine Lösung für mein Problem finden.

Ich habe hier einen GIRA HS4 den ich mittels USB-ISDN Adapter an einem Österreichischen A1/Telekom Telefonanschluss zum laufen bringen möchte.

(Nur zwecks Telefon-Anruf Alamierung)

Leider funktioniert das irgendwie grad gar nicht, das Originalkabel passt ja nicht in die Österreichische Dose, also hab mir eine TAE-RJ45 Kabel besorgt (4-polig) wenn ich jetzt den HS ans Telefon anschließe kann der nicht rauswählen, wenn ich vom Handy den Anschluss anrufen will ist immer Besetzt.

Ich vermute das es nicht an den HS Einstellungen liegt, denn wenn ich den HS anstöplse ist das Tel. sofort besetzt.

Hat jemand von euch einen HS3/4 in Österreich am Tel. hängen und könnte mir vl. Helfen?

Danke im Voraus!

Servus,

mal a ganz sau dumme Frage habt Ihr da in Österreich ISDN ?????

Falls ja dann häng den HS doch an den internen S0 Bus bzw. an den S0 von dem NTBA bei uns in Deutschland heisst das zumindest NTBA, ich weiß net wie das bei euch heisst.

Kommentar

Naja, um ehrlich zu sein bin ich mir da auch nicht mehr so sicher, ob das nicht noch extra angemeldet werden muss.

geht der ISDN Adapter an einem Analogen Telefonanschluss nicht (vl. auch eine dumme frage)

Mir hat mal jemand erzählt er hätte einen HS3 in Österreich mit Telefonbedienung in Betrieb, hat sich da zum HS4 was geändert.

Ich dachte wenns mit dem HS3 geht, sollte es mitn HS4 auch gehen.

Kommentar

Also der ISDN Adapter funktioniert nur mit einem ISDN Signal.
        Auch eine Fritzbox Phone hat meines Wissens nach einen S0, da ich diese aber nicht habe bin ich mir net ganz sicher.

Sicher ist ISDN Adapter funktioniert am Analogen Anschluss net außer der Analoge wird in ein S0 Singal gewandelt was ich mir net vorstellen kann.

Wenn zuvor ein HS3 funktionierte und der HS4 jetzt nicht mehr dann gibts a anderes Problem....

Kommentar

Ok, Danke erstmal für die schnelle Unterstützung!

Ich werd das nochmal mit der Telekom abklären.

vl. hat jemand einen HS3 in Ö, am Telefonnetz und kann noch was berichten

Kommentar

Lädt...
          X