Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIQ und IR mit Harmony

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BIQ und IR mit Harmony

Hallo,

ich habe nun die IR Geschichte mit meiner Harmony am laufen.

Leider habe ich nun folgendes kleines Problem:

Habe den BIQ so parametriert, dass ich mit einem kurzen Tastendruck am BIQ das Licht auf 100% anschalte und wenn ich die Taste länger drücke, heruntergedimmt wird. Auf der anderen Tastewippe natürlich das gleiche nur umgedreht.

Ich kann nun mit meiner Harmony das Licht an oder ausschalten aber leider nicht dimmen.

Muss ich meine Harmony von Logitech so programmieren lassen, dass Sie Dauerbefehle sendet oder kann der BIQ überhaupt unterscheiden zwischen einem einzelnen IR Befehl und einem IR Dauerbefehl.

Über eine Antwort wäre ich euch sehr verbunden. (Suchfunktion habe ich schon benutzt!)

Gruß

Ralf

Hallo,

ich habe von Busch-Jaeger Taster mit IR und auch eine Harmony. Da kann man doch einstellen ob man dimmen möchte....

Gruß Henry
    Angehängte Dateien

Kommentar

Moin danke für den Hinweis.

Ich muss mal schauen, aber da ich einen Technisat Receiver einstellen musste und ich nun von Taste 1-8 meine Tasten am BIQ bedienen kann, weis ich nun nicht ob ich da noch was mit Beleuchtung zusätzlich einstellen kann.

aber trotzdem vielen Dank!

Dimmt niemand mit seiner Harmony das Licht??

Kommentar

Hi,
        um welche harmony geht es?

ich hab schon ein paar programmiert und man kann mit dem teilen so ziemlich alles machen was auf IR basis funktioniert

Kommentar

Morgen,

sorry habe das ganz vergessen es ist eine Harmony one

Es ist nur die Frage ob es der BIQ kann.

Kommentar

Lädt...
          X