Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenmonitor zeichnet nicht auf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gruppenmonitor zeichnet nicht auf?

Hallo,

habe ein Problem mit dem Gruppenmonitor und dessen Aufzeichnung. Ich wollte den Monitor mal über einen längere Zeit laufen lassen, um zB die Lux Werte der Wetterstation am Morgen zu überprüfen. (Einstellung der Verschattung)
    Leider kann ich immer nur die letzte ca. halbe Stunden nachschauen, der Rest wird scheinbar immer überschrieben.

Gibt es da eine Einstellung in der ETS4 die bei mir falsch ist?

Liebe Grüße
    tomi5

ETS4:
    Wenn du den Gruppenmonitor offen hast, gibt es unter Optionen die Einstellung "Maximale Anzahl angezeigter Telegramme ...." wo als Grundeinstellung 1000 Telegramme eingestellt ist.

Diese Anzahl kann man auf bis zu 1000000 erhöhen.

Kommentar

Hallo und Danke,

werde ich heute abend zwischen den FB Spielen mal einstellen und schauen, ob sich die Zeit dann auch verlängert.

Herzlichen Dank
      tomi5

Kommentar

unter der ETS3 gibt es den Modus "Daueraufzeichnung" (o.ä.) da kann man einstellen, dass das Logfile regelmäßig gesichert wird und ein neues verwendet wird (zB täglich)
        Keine Ahnung, ob es das auch in der ETS4 gibt
        EPIX
        ...und möge der Saft mit euch sein...
        Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

okay, war ein Versuch Wert. Der Menüpunkt Option ist bei mir leider nicht aktiv????

Grüße
          tomi5

Kommentar

Kann es sein, dass beim testen der Gruppenmonitor noch am laufen war? Gewisse Einstellungen werden nur freigegeben nach dem der Gruppenmonitor angehalten wurde...
            Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
              unter der ETS3 gibt es den Modus "Daueraufzeichnung" (o.ä.) da kann man einstellen, dass das Logfile regelmäßig gesichert wird und ein neues verwendet wird (zB täglich)
              Keine Ahnung, ob es das auch in der ETS4 gibt
              Ja, unter Optionen / Aufzeichnung.

Gruß, Klaus

Kommentar

Jeep, dass war´s...klasse.
                Ich wußte nicht, das der Gruppenmonitor zum Einstellen der Optionen nicht laufen darf.

Vielen Dank für Eure Hilfe
                tomi5

Kommentar

Lädt...
                X