Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachtlicht mit Logikbaustein, geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtlicht mit Logikbaustein, geht das?

    Servus,
    ich suche gerade einen Logikbaustein für ein paar einfache Logiken.
    Was auch noch schön wäre, wenn man darin auch Nachtlicht implementieren könnte. Also nachtriggern mit Dimmwert.

    Gibt es solch einen Baustein der sowas kann?

    Dank euch.

    Gruß Hochpass
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

    #2
    ja gibts , und mit ein wenig suchen findest du diesen auch... ;-)
    greetz Benni

    Smart Home, Smart Heart – wir spenden Trösterbären für Kinder. Jetzt mitmachen

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
      ja gibts , und mit ein wenig suchen findest du diesen auch... ;-)
      Danke!
      Zapft ihr Narren der König hat Durst

      Kommentar


        #4
        So hab genug gefunden. Aber wie geht es ohne HS?
        Zapft ihr Narren der König hat Durst

        Kommentar

        Lädt...
        X