Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

anfängerfrage 1-byte szene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS anfängerfrage 1-byte szene

    Hallo.
    Ich hab da eine kleine Frage zum Szenenaufruf im HS.
    Wenn ich ein internes KO mit einer 1-Byte Szene auslösen möchte, wie gehe ich dann vor?
    Im logikeditor einen vergleicher nehmen?
    Also wenn Eingang gleich 0 -> internes Objekt auslösen?
    ich hab in der Suchfunktion gefunden dass die Werte im 1-Byte Objekt versetzt sind. Also Szene 1 = Wert 0 etc.
    Oder gibt es evtl einen fertigen Baustein für die Auswertung der Szenen GA?
Lädt...
X