Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Appl.prg gesucht: Merten KNX ARGUS BWM, Octocolor, 675444

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Appl.prg gesucht: Merten KNX ARGUS BWM, Octocolor, 675444

    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach dem ETS App.prg für den:
    Merten KNX ARGUS, Bewegungsmelder, Octocolor, 6754 - 44

    Merten konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, und in den Download-archiven haben sie es auch nicht, scheint schon etwas älter zu sein.

    Hat das vllt jemand zur Hand?

    #2
    Also meine älteste DB ist die "M300_D_GB.vd1" aus dem Jahre 2004.
    Dort ist die aber leider nicht drin.
    Eine ältere habe ich leider nicht.
    Aber eigentlich sollte Merten das aber haben.
    Entweder nochmal an der Infoline anrufen oder mal freundlich eine eMail schreiben.
    Gruß Andree Czybulski

    Kommentar


      #3
      Normalerweise ist Merten ordentlich organisiert und ich vermute mal dass die gleiche Technik auch noch in anderen Geräten drin war - nur für Octocolor (würg) haben die doch keinen Bewegungsmelder gebaut - und so lange ist das Octocolor auch noch nicht vom Markt.

      Wenn Du über die Hotline nicht weiter kommst schick mir eine PN, dann frage ich mal meinen ADler.

      Kommentar


        #4
        Also ich habe nochmal in dem "M230" Archiv geschaut.
        Da ist was drin mit OctoColor Argus 180 UP.
        Leider stehen in den älteren Archiven keine Art.-Nr. drin.
        Vielleicht mal testen.
        Gruß Andree Czybulski

        Kommentar


          #5
          Ja, ich werd das einfach mal mit ner Argus probieren.

          Auf email hat Merten leider noch nicht reagiert. Bei einer ersten Anfrage bzgl eines Infodisplays waren sie jedoch auf Zack.
          Vllt hilft Telefon, ihr habt recht.

          Und ich würd so gerne meine BWM in Eingang und Gästeklo testen...

          Kommentar


            #6
            Anruf beim Merten Technischen Support, 3 Minuten später email mit App.Prg, Hammer!
            Vllt ist da meine Erstanfrage per email irgendwo unglücklich gelandet.
            So muss ein Kundensupport sein, sehr beeindruckend.

            Tja, die 'Schaltermafia' kann sich das eben etwas kosten lassen...

            Kommentar

            Lädt...
            X