Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EPlan makros für Eplan5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB EPlan makros für Eplan5.5

Hallo zusammen,

hat vieleicht jemand KNX makros für Eplan 5.5

leider hab ich kein anderes eplan und ich fang auch gerade erst an die ersten gehversuche mit eplan zu machen.
    also habt nachsicht mit mir

Gruß Marco

P.S. mir ist der hersteller mal erst egal und auch die geräte wichtig ist nur das ich überhaupt mal was hab und net alles selber entwerfen muß.

Gira hat was für Gira-Geräte, allerdings habe ich keine Ahnung ob das mit Deiner Steinzeitversion funktioniert ePlan und DWG Daten

Gegen Einwurf von Geld gibts original von eplan eine Bibliothek Symboldatei Gebäudeautomatisierung - EPLAN Software & Service - ob die mit antiker Software noch tut weiß ich nicht.

Dann findet die Forensuche noch das https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...o-artikel.html

Wenn Du da ernsthaft Zeit investieren willst um mit eplan zu arbeiten und nicht nur Dein Haus mit einer Version aus trüber Quelle zeichnen willst würde ich erstmal auf das aktuelle Release updaten, die Unterschiede sind schon ziemlich groß - und ich würde es mir nicht wirklich antun, etwas veraltetes zu lernen um dann das beim Update wieder von vorne anzufangen.

Kommentar

Danke für die Hilfe erstmal

das von Gira läst sich leider net importieren.
      und eigentlich will ich auch nur mein Haus damit zeichnen.

wenn ich das mit Eplan mal so richtig lernen will (muß) dann muß, dann eh net mit einer "trüben Version" aus der Steinzeit. im moment reicht die Steinteitversion aus

Gruß Mcool

Kommentar

Lädt...
      X