Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche RGBW Stripe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche RGBW Stripe

Hallo zusammen

Für unser KNX Prjekt suche ich noch ein LED Strip in der Ausführung RGBW am besten mit Warmweiss.

Als Profil möchte ich dieses hier von Voltus verwenden, wobei der Hersteller wohl Klus ist. Leider hat Voltus zwar ein super LED Band im Angebot aber mit 12mm etwas zu breit, was meint ihr kann ich dies trotzdem verwenden oder habt ihr mir noch einen Vorschlag für ein LED Band? Meist sind die Bänder teils nicht hochwertig, sehr "billig" und teilweise auch schlicht und einfach nicht vertrauenswürdige Lieferanten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hi,
    ich habe die Profile von Klub und ebenfalls die RGBWW-Stripes von Voltus. Sicherlich sind die Stripes etwas breiter wie das Profil, allerdings lassen sie sich super in das Profil klemmen!
    Tipp: Den Stripe mit drei Gliedern eines Zollstockes in das Profil drücken. Deine Finger werden es Dir danken! ))

Kommentar

Aha interessant, bist du sonst entsprechend zufrieden? Ich werde mich glaub grad an die Bestellung machen....

Kommentar

Hallo,

hab meine Alu-Profile und RGBW-Stripes hier bestellt.
        led-konzept.de - online LED kaufen

Vielleicht ist ja was dabei.

Kommentar

Ganz neu auf dem Markt Stripes von Bilton aus eigener Fertigung.

Interessant, alles (Aluleisten, Abdeckungen, Steuergeräte) aus einer Hand. Vertriebsleiter Deutschland, Herr Robert Müller findet sich in München.

Kommentar

Bilton wird ab 01.07. ausschließlich von Brumberg vertrieben. Du wirst die Produkte also bald in vielen Onlineshops finden (Brumberg hat volle Listung bei Sonepar und die haben etliche Onlinehändler im Kundenkreis). Preislich bereits jetzt eine hohe Hausnummer. Durch den Vertrieb über die neue Schiene werden die Produkte sich wohl verteuern.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
            X