Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich versuche den Webplayer in den Control 19 per QC zu integrieren.
Dabei rufe ich einfach die URL auf. https://play.spotify.com/browse
Leider wird der IE 8 auf dem Windows XP Embedded nicht unterstützt.
Hat das jemand evtl. anders gelöst ?
Ich komme hier noch mal zurück.
Das Control 19 mit Windows XP Embedded hat ja den IE8 drin.
Kann man den noch updaten auf eine höhere Version ?
Spotify Web Player wird leider von IE8 nicht unterstützt.
Ja kann man. Mit Firefox geht das auch.
Nur der Quad Client Browser greift intern wenn man eine URL angibt auf den IE8 zu. Das kann man leider nicht ändern.
Jetzt sag bloß die Oberprofis haben den Browseraufruf hart auf die Exe verdrahtet anstatt einfach dem OS zu sagen dass es bitte den Standardbrowser triggern soll?
Jetzt sag bloß die Oberprofis haben den Browseraufruf hart auf die Exe verdrahtet
Ich möchte ja noch im Quad Client bleiben. Dabei rufe ich über den Menuepunkt eine URL auf.
Mann kann natürlich das auch mit QC-Exe machen, ist aber nicht ganz so smart weil ich unten eigentlich noch die Menueleiste vom QC haben möchte.
Ich habe zwar Firefox als Standardbrowser, aber das ist dem Menueaufruf egal.
Im aktuelle QC 4.4 kann über den Browser aufruf auch nicht alles dargestellt werden, weil man keine ActiveX installieren kann und auch werden zum Beipiel Webinterfaces anders gezeigt, als im Firefox. Gibt es irgendeine Möglichkeit im QC den Firefox zu nutzen und ggf. auch die ActiveX installieren zu lassen oder ist das ausgeschlossen ?
My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus Grüße Olaf Janne
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar