Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schaltaktor für 24 Ampere gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Schaltaktor für 24 Ampere gesucht

    Ich suche mir den Wolf.
    Brauche für meine Klimaanlage einen Schaltaktor, der 24 Ampere verträgt.
    Gibts das überhaupt?
    Wenn nein, wie löst Ihr das?
    Peter
    never fummel a running system...

    #2
    Einen "kleinen" Aktor u. daran ein Schütz?
    Gruss
    GLT

    Kommentar


      #3
      Zitat von TRex Beitrag anzeigen
      Ich suche mir den Wolf.
      Brauche für meine Klimaanlage einen Schaltaktor, der 24 Ampere verträgt.
      Gibts das überhaupt?
      Wenn nein, wie löst Ihr das?
      Peter
      Macht es denn Sinn die Klimaanlage direkt zu schalten? Falls das Ding einen potentialfreien Kontakt zum Steuern hat würde ich den stattdessen verwenden. Am besten mal einen Blick auf's Datenblatt werfen. Sonst wie gesagt über einen Schütz laufen lassen.

      Kommentar


        #4
        würde auch Schütz als mögliche Lösung favorisieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X