Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet der Stamm-Error und die Exeptions?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Was bedeutet der Stamm-Error und die Exeptions?

Hallo zusammen,

bin gerade mal dabei mal die angehäuften Fehler der letzten Zeit auf meinem HS (4.0) zu bereinigen, allerdings bekomme ich folgende Sachen nicht weg, kann mir jemand helfen, was es mit den Meldungen noch auf sich hat? Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Hans
    Angehängte Dateien

Exception: unbedeutend, da konnte eine externe Quelle nicht erreicht werden.

Stammfehler: neugier
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

ich steh auf dem schlau mit den Stammfehlern... *grübel*

Irgendwelche Dateien fehlen im img-Verzeichnis???

Kommentar

Wenn man auf dem Schlauch steht, nutzt man die Suchfunktion (Suchen-Google-Suche) , gibt "Stammerror" ein und liest die zwanzig Beiträge zu exakt dem gleichen Thema.
        Gruß Matthias

Kommentar

Nicht das ich damit nicht schon bemüht hätte, die Antwort lautete aber immer:

...dass der HS nichts mit der Datei "Thumbs.db" anfangen kann, die im Verzeichnis hsav/img liegt...
          Das ist bei mir aber nicht der Fall, die Datei fehlt bei mir in Porjektname\hsupload\hsav\img\

Daher dachte ich es gibt noch andere Lösungen....

Kommentar

Die Datei ist bei dir auch im Verzeichnis, aber mit dem Attribut "versteckt".
            Gruß Matthias

Kommentar

War beim mir schon aktiviert, dass es die Versteckten anzeigt (auch in allen Ordnern), ich habe mein ganzes Windows nach "Thumbs.db" durchsucht, ohne das auch nur eine Datei gefunden wurde und laut Stammfehler fehlt die ja gleich in 2 Ordnern...?

Hier mal mein tpl Verzeichnis im Anhang, da ist nichts mit dem Namen "Thumbs.db" was ich löschen kann.

Aber wenn es nicht wichtig ist kann ich es auch einfach so lassen?!
              Angehängte Dateien

Kommentar

Geschützte Systemdateien ausgeblendet?
                Gruß Matthias

Kommentar

Danke Matthias, das war es, der Haken diese auszublenden war noch aktiv :-(

Ich arbeite sonst nur am Mac und bin mit den ganzen versteckten Sachen in Windows leider nicht so vertraut...

Kommentar

Lädt...
                  X