Hallo,
eigentlich wollte ich schon einen ganzen Schritt weiter sein, aber wie das einmal so ist beim Hausbau, kommt hier und dort einiges unvorhersehbares dazwischen. Jetzt soll aber die Betonscheibe an der Grundstücksgrenze in die Fertigung gehen und ich muß festlegen, wie groß die Aussparung für die Türkommunikation werden muß...
Eigentlich hatte ich eine von Siedle ins Auge gefaßt, da ich die optisch am ansprechensten finde, bin aber nicht sicher, was ich damit alles abgedeckt bekommen.
Mein Wunschzenario wäre folgendes:
- Klingelzeichen über Deckenlautsprecher (Sound wird derzeit via DS audio-App auf Airport Express gestreamt)
- Videobild auf Handy (nicht nur wenn im lokalen Netzwerk) und iPads (wird die Visu Smarthome ausgegeben, die auf einem Raspi installiert ist)
- Kommunikation über Handy und iPad
- Öffnen des Tors via Handy und iPad
Nice to have, muß aber nicht sein:
- Klingelzeichen und Screenshot auf Fritztelefon
- Kommunikation über Fritztelefon
- Öffnen des Tors via Fritztelefon
- Anzeigen des Videobildes auf dem PC
- automatisches Aufzeichnung des Videobildes
Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen?
Sind hierfür bestimmte Module von Siedle erforderlich?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
eigentlich wollte ich schon einen ganzen Schritt weiter sein, aber wie das einmal so ist beim Hausbau, kommt hier und dort einiges unvorhersehbares dazwischen. Jetzt soll aber die Betonscheibe an der Grundstücksgrenze in die Fertigung gehen und ich muß festlegen, wie groß die Aussparung für die Türkommunikation werden muß...
Eigentlich hatte ich eine von Siedle ins Auge gefaßt, da ich die optisch am ansprechensten finde, bin aber nicht sicher, was ich damit alles abgedeckt bekommen.
Mein Wunschzenario wäre folgendes:
- Klingelzeichen über Deckenlautsprecher (Sound wird derzeit via DS audio-App auf Airport Express gestreamt)
- Videobild auf Handy (nicht nur wenn im lokalen Netzwerk) und iPads (wird die Visu Smarthome ausgegeben, die auf einem Raspi installiert ist)
- Kommunikation über Handy und iPad
- Öffnen des Tors via Handy und iPad
Nice to have, muß aber nicht sein:
- Klingelzeichen und Screenshot auf Fritztelefon
- Kommunikation über Fritztelefon
- Öffnen des Tors via Fritztelefon
- Anzeigen des Videobildes auf dem PC
- automatisches Aufzeichnung des Videobildes
Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen?
Sind hierfür bestimmte Module von Siedle erforderlich?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Kommentar