Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türschloss mit Keypad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Türschloss mit Keypad

Hallo zusammen,
    ich habe ein kleineres Problem, da ich mich zu wenig mit der Thematik auskenne.
    Ich brauche ein Türschloss mit Keypad, das zb. über POE betrieben wird, und in der Lage ist, dynamisch programmiert zu werden. Ich möchte eigentlich im besten Falle:

1) eine PIN dynamisch auf einem Server generieren lassen und dann an das Schloss übermitteln.

2) oder das Schloss bei jeder Benutzung eine PIN generieren lassen und die Daten an einen Server schicken lassen.

3) das ganze eben per PoE oder per WLAN nutzen

gibt es überhaupt so eine Möglichkeit? ich habe Konzepte von Samsung gesehen. hat da jemand Erfahrungen mit diesen Schlössern? Wichtig wäre diese dynamische Rekonfigurationd es Schlosses. Ich möchte einem Nutzer auf sein Smartphone/Tablet einen Zugangscode schicken, der dann einmal gültig ist.

NFC Chip

Hallo,

mir ist nur bekannt dass bei der Kaba Zutrittskontrolle solch eine ähnliche Funktion vor ca. 2 Jahren geplant hatte. Die Zutrittsberechtigung wird an das Handy gesendet. Der Zutritt ist in Verbindung mit dem NFC Chip und dem entsprechenden Terminal beschränkt möglich. Für Besucher muss somit keine extra Besucherausweis ausgestellt werden.

Kommentar

Das Problem wird sein, ein NFC chip kommt nicht in Frage, da es random Besucher sind, die dynamisch Zugang brauchen. AssaAbloy hab ich auch schon gesehen.. und eben Samsung... Aber wie sieht die Praxis da aus....

Kommentar

Lädt...
      X