Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Seite aufrufen - Seite lädt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Visu Seite aufrufen - Seite lädt nicht

Hallo,

ich bastel gerade meine erste AJAX-Visu mit dem Homeserver. Ich habe zum Test zwei Visu Seiten auf dem Design D1024 erstellt. Startseite und "Folgeseite" sowie eine Aktion "Seite aufrufen" auf der Startseite eingefügt. Funktioniert in der Normalen wie auch in der AJAX-Visu auf anhieb. Beim click auf den Text lädt die zweite Seite.

Jetzt bin ich dabei das ganze auf ein Vollbilddesign (D1024V) umzustellen. Also wieder zwei Seiten angelegt mit der gleichen Verknüpfung. Klicke ich jetzt auf den Text lädt die Seite in der AJAX-Visu jedoch nicht!

Ich erhalte keine Fehlermeldung. Auch im Firebug sehe ich nach dem Click keine Aktionen. Er versucht keine Seite zu laden .... Als hätte ich vergessen die Aktion in dem Textfeld zu definieren. Diese ist jedoch gesetzt. Das Projekt auch schon 3x hochgeladen.

Einziger Unterschied bislang ich nutze auf der Folgeseite das Symbol XXPAGE.

Ich weiß die Beschreibung ist extrem schwammig. Aber ich habe leider nicht mehr. Oder gibt es irgendwo ein Fehler-Log welches ich mir mal ansehen kann? Kennt ggf. jemand die AJAX-Funktion welche beim Click aufgerufen werden soll?

Danke und Gruß

Maik
Lädt...
X