Hallo,
mein Homeserver antwortet nicht mehr per App oder Web. Alle Funktionen per KNX funktionieren.
Wenn ich http://iphs/hs eingebe, komme ich auf die Passwort Abfrageseite. Nach Eingabe des Benutzers und PW kommt die Meldung: Server nicht vorhanden.
Ein Einloggen per App funktioniert nicht.
Ein Upload mittels Experten ist nicht möglich (Server nicht erreichbar)
Ein Reset per Experte funktioniert.
Testweise habe ich: Virussoftware ausgeschaltet, Firewall (Ipfire) ausgeschaltet.
Nichts verändert sich. Wenn ich einen Reset per Experte durchführe kann ich den HS kurz erreichen und die Visiu Web erreichen.
Per Sniffer habe ich mir den Netzwerktraffic angeschaut, ist nicht besonders viel los...
Hat jemand eine Idee
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Marc
mein Homeserver antwortet nicht mehr per App oder Web. Alle Funktionen per KNX funktionieren.
Wenn ich http://iphs/hs eingebe, komme ich auf die Passwort Abfrageseite. Nach Eingabe des Benutzers und PW kommt die Meldung: Server nicht vorhanden.
Ein Einloggen per App funktioniert nicht.
Ein Upload mittels Experten ist nicht möglich (Server nicht erreichbar)
Ein Reset per Experte funktioniert.
Testweise habe ich: Virussoftware ausgeschaltet, Firewall (Ipfire) ausgeschaltet.
Nichts verändert sich. Wenn ich einen Reset per Experte durchführe kann ich den HS kurz erreichen und die Visiu Web erreichen.
Per Sniffer habe ich mir den Netzwerktraffic angeschaut, ist nicht besonders viel los...
Hat jemand eine Idee
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Marc
Kommentar