Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Trotz SuFu wurde ich nicht fündig. Beim Aufruf kommt das Menü, aber die Bildgröße ändert sich leider nicht. Die Auflösung in der Funktion "Kamera" kann ich nach oben und unten drehen wie ich will, keine Änderung.
Der angezeigte Pfad liefert 1280x1024, 640x480 liefert auch nicht das gewünschte Ergebnis.
Wo ist das einstellbar?
im vierten Bild Bildhöhe und Bildbreite jeweils in Pixel.
Dann ist natürlich die Frage was Deine Kamera für ein Bild liefert. Das kann je nach Abfrage unterschiedlich sein.
Je nach Kamera ist der Abruf entsprechend unterschiedlich.
Das wäre ja schön, wenn es denn funzen würde. Aber ich hatte bereits geschrieben, daß das leider keine Änderung bringt, egal, was ich da eintrage. Die CAM selber kann "alle" Werte und das bringt auch keine Änderung.
Ich dachte eher an eine durch den HS vorgegebene "Seitenbegrenzung" oder so...
Ich hab noch mal nachgesehen im Bild direkt, der skaliert das von 1.280px × 1.024px
zu 586px × 440px. Aber das mache "ich" nicht, wo kommt das her?
Warum baust du nicht eine Kameraseite in der freien Visu?
Ja, hab ich auch, aber die Refresh-Zeiten von 1-2 Sekunden klauen mir die Zeit, die zum Button-drücken erforderlich ist. Ich muss ja zwangsweise alle VISU-Seiten auf 2 Sekunden stellen, wo ein Kamera-Bild drin ist... und das geht nicht.
Deine client.hsc stammt aus einem 1024er Design. Du willst aber wenn ich richtig lese ein 1280er Design.
Derzeit hast Du ein max. Platz in Breite von [1024 - VBLeftW=xv1 (10) - VRightW=xv6 (10) ]= 1004.
Es gab mal ein Programm von Dacom, da konnte man eigene Design erstellen. Benutze mal die SuFu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar